Termine:
29.05.2020
Wachdienst Kreisverband
Campingplatz Schillig

05.06.2020
Wachdienst Kreisverband
Campingplatz Schillig

12.06.2020
Wachdienst Kreisverband
Campingplatz Schillig

19.06.2020
Wachdienst Kreisverband
Campingplatz Schillig


Nächster Bereitschaftsabend:
Mittwoch, 27. Mai 2020 um 20:00 Uhr




Login:

 

Bericht

Spendenübergabe in Schortens (06.02.2020)

Spendenübergabe in Schortens

Schortens(Ca) Der Schortenser Lauftreff "Kurt sin Trupp" sammelt jährlich beim traditionellen Silvesterlauf Spenden für gemeinnützige Organisationen. Beim Silvesterlauf 2019 sammelten die flinken Läufer 500 Euro. Aufgestockt auf 550 Euro wurde die Spende von Fitness World Schortens. In diesem Jahr ging die Spende an uns, worüber wir uns sehr freuen. Entgegengenommen wurde die Spende gestern vor dem Lauftraining von unserem Bereitschaftsleiter ehrenhalber Helmut Lübben. Wir bedanken uns bei den Läufern von "Kurt sin Trupp" und Olaf Brauer von Fitness World Schortens für diese tolle Aktion und wünschen allen Sportlern ein erfolgreiches Jahr 2020 und immer einen cm Sohle unter den Füßen!

Text & Bilder: Ca



zurück
Besucher: 409481 | heute: 164
...by seiten-bauer.com