Termine:
Heute 18:00 bis 18:00 Uhr
Wachdienst Kreisverband
Campingplatz Schillig

12.09.2020
Reitturnier RuF Hooksiel
Landkreis Friesland, Gemeinde Wangerland, Osterdieken

13.09.2020
Reitturnier RuF Hooksiel
Landkreis Friesland, Gemeinde Wangerland, Osterdieken

19.10.3013
Heinatbühne Schortens ("Allens rein biologisch”)
Bürgerhaus Schortens


Nächster Bereitschaftsabend:
Mittwoch, 19. August 2020 um 20:00 Uhr

(Funkausbildung)




Login:

 

Bericht

Hochzeitsfeierlichkeiten beim DRK Schortens (30.05.2009)

Schortens/Sande. Die kirchliche Trauung von Melanie Abrahams, geb. Schüür und Timo Abrahams rief die Helfer der Bereitschaft Schortens auf den Plan. Traditionell wird bei einer Trauung “Spalier” gestanden. So auch am Pfingstsamstag in der St. Magnus Kirche zu Sande, wo Timo seine Melanie zum Traualtar führte um den Bund der Ehe einzugehen. Kennen gelernt haben sich die beiden im Sommer 1998. Melanie trat 1994 - damals noch in Schortens wohnend - in die Bereitschaft Schortens ein und engagiert sich seitdem unermüdlich für die Belange der Bereitschaft. Unzählige Dienste hat Melanie während der Zeit geleistet. Sei es bei Sanitätsdiensten, Blutspenden und sonstigen Aktivitäten. Seit geraumer Zeit zeichnet sich Melanie für die Planungen und Durchführungen sämtlicher Kamaradschaftsveranstaltungen verantwortlich.

Auch viele ehemalige Schortenser Rotkreuzler wohnten der kirchlichen Trauung bei. Nachdem die kirchliche Trauung vollzogen war, mussten sich Melanie und Timo durch ein Meer von Mullbinden schneiden. Beim Durchtrennen des letzten Hindernisses, ertönte dann lautstark das Martinshorn des Rüstwagens. Wir wünschen Melanie und Timo alles erdenklich Gute, sowie Glück und Gesundheit für ihr weiteres gemeinsames Leben.

 

Nachfolgende Bilder zeigen Impressionen des frisch vermählten Hochzeitspaares:

 

30.05.2009 - 30.05.2009 - 30.05.2009 -
weitere Bilder in der Bildergalerie anzeigen



zurück
Besucher: 416182 | heute: 227
...by seiten-bauer.com