Termine:
Heute 12:00 bis 00:00 Uhr
Stadtfest Stadt Schortens
Landkreis Friesland, Stadt Schortens

26.09.2021
Stadtfest Stadt Schortens
Landkreis Friesland, Stadt Schortens

01.10.2021
Wachdienst Kreisverband
Campingplatz Schillig

08.10.2021
Wachdienst Kreisverband
Campingplatz Schillig




Login:

 

Bericht

Dreharbeiten mit dem FRF (01.02.2008)

Schortens/Sande. Am Freitag, den 01. Februar 2008 wurden wir gebeten den Friesischen Rundfunk bei Dreharbeiten zu unterstützen. Gemeinsam mit den Kollegen, von der Feuerwehr Sande, die mit dem TLF 41-10 vor Ort waren drehten wir einen witzigen Spot für den FRF. Wir, das heißt Daniela Schüür, Helmut Lübben und Fabian Hartig, waren mit unserem RTW 59-41 dort. Nach einer kurzen Einweisung von FRF-Chef, Karl-Heinz Sünkenberg, begannen auch schon die Dreharbeiten zur Verabschiedung einer Mitarbeiterin des FRFs. Malies die Küchen-Fee des Friesischen Rundfunk will den FRF verlassen. Aus diesem Grunde haben wir eine Szene nachgestellt, wie die Kochkünste ohne sie Enden werden. Beim Versuch von Philipp Kräuter, der von Karl-Heinz verpflichtet wurde für die Mannschaft zu Kochen, steckte Philipp die gesamte Küche in Brand. Nach der dramatischen Rettungsaktion, die ab heute Abend 21:00 Uhr ausgestrahlt wird, flehen wir: "Malies, komm` bald wieder, sonst brennt die Küche nieder!"
Alles in allem war es wieder eine witzige Aktion, bei der wir gerne mitgemacht haben.


Bilder in der Bildergalerie anzeigen



zurück
Besucher: 458395 | heute: 17
...by seiten-bauer.com