Termine:
10.03.2018
Theater Labaratorium ( Ausverkauft )
Bürgerhaus Schortens

10.03.2018
Theater Labaratorium ( Ausverkauft )
Bürgerhaus Schortens

11.03.2018
Theater Labaratorium ( Ausverkauft )
Bürgerhaus Schortens

11.03.2018
Theater Labaratorium ( Ausverkauft )
Bürgerhaus Schortens


Nächster Bereitschaftsabend:
Heute um 20:00 Uhr




Login:

 

Gästebuch

Bitte benutzen Sie dieses Formular, um sich ins Gästebuch einzutragen:
Bitte halten Sie sich an die Regeln, sonst wird Ihr Eintrag wieder gelöscht!
Bitte geben Sie den folgenden Code ein:
Es sind momentan 108 Einträge vorhanden.

Seite:[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]


Gunnar Rott schrieb am 13.06.2015:
Hallo liebe Bereitschaftsmitglieder, seit heute ist unsere Homepage auf das aktuelle DRK-Design umgestellt. Viele Grüße, Gunnar

Fabian.k schrieb am 07.09.2013:
Moin Moin ich wünsche ich euch viel glück für alle einsätze. PS:euer RW ist mega geil

Feuerwehr Hooksiel schrieb am 25.12.2012:
Die Feuerwehr Hooksiel wünscht allen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien ein frohes, besinnliches und einsatzfreies Weihnachtsfest. Vor allem Gesundheit und ein unfallfreies Jahr 2013 ! Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Hooksiel

Wolfgang Weitkämper schrieb am 16.07.2012:
Herzlichen Dank für euren Einsatz beim Triple-Marathon. Ihr habt viel mehr gemacht als nur euren Job. Ihr wart mit Herzblut und Begeisterung dabei und habt euch hervoragend um uns gekümmert. Ihr habt neben der medizinischen Betreuung die Läufer angefeuert und Straßenquerungen abgesichert und und und. Danke

HaWe Rehers schrieb am 15.07.2012:
Es ist mir ein Bedürfnis, mich bei den jungen Leuten, die sich gestern beim Triple- Marathon im Etappenziel Esterwegen während meiner total blöden Kreislaufschwäche so schnell um mich gekümmert haben, zu bedanken. Heute geht´s mir wieder richtig gut ;-)

Matthias Wilken schrieb am 04.03.2012:
Ich bedanke mich für die Glückwünsche der Bereitschaft. Das Meisterjahr war sehr anstrengend und ich konnte mich leider immer weniger in die DRK-Arbeit einbringen, aber jetzt bin ich wieder hochmotiviert und voll dabei!! ...oder wie es auch heißt: VEB ;-)

Feuerwehr Hooksiel schrieb am 23.12.2011:
Die Mitglieder der Feuerwehr Hooksiel wünschen allen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien ein frohes, besinnliches und hoffentlich einsatzfreies Weihnachtsfest. Vor allem Gesundheit und ein unfallfreies Jahr 2012 ! Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Hooksiel

Lolker Vübben schrieb am 15.09.2011:
Hallo Ihr Gesellen, Ein schönes neues Fahrzeug in der Bereitschaft. RESPEKT !!!

Name schrieb am 06.06.2011:
JA WAS NUR

Name schrieb am 02.02.2011:
Was würde der Landkreis Friesland ohne die Bereitschaft Schortens nur machen!!!

Besucher: 311562 | heute: 9
...by seiten-bauer.com