Termine:
10.03.2018
Theater Labaratorium ( Ausverkauft )
Bürgerhaus Schortens

10.03.2018
Theater Labaratorium ( Ausverkauft )
Bürgerhaus Schortens

11.03.2018
Theater Labaratorium ( Ausverkauft )
Bürgerhaus Schortens

11.03.2018
Theater Labaratorium ( Ausverkauft )
Bürgerhaus Schortens


Nächster Bereitschaftsabend:
Heute um 20:00 Uhr




Login:

 

Bericht

+++Übung+++ (23.11.2017)

Zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Accum wurde am Montagabend ein Verkehrsunfallszenario geübt. Dabei ist ein Traktor mit Schaufelfrontlader gegen das Dach eines Kleinwagen gefahren. Daduch wurde der Wagen stark deformiert, sodass die Rettung sich schwierig gestaltete. Dennoch zerlegte die Feuerwehr das Fahrzeug mit Schere/Spreizer zügig und die eingeklemmten Personen konnten an uns übergeben werden. Zu sehen ist auf dem Bild ein Bereitschaftsmitglied, welches vom Kofferraum des deformierten Fahrzeuges aus bereits den Patienten stabilisiert.

Text TC/Bilder HL



zurück
Besucher: 311562 | heute: 9
...by seiten-bauer.com